Mai 16, 2006

YouFm, das Radio mit "Young fresh music"

Holla die Waldfee...

Und wieder gibt es was neues zu berichten ;-)

Morgen früh, also eigentlich ist es für mich noch mitten in der Nacht "GÄÄÄÄÄHN", da werde ich mich in Richtung Frankfurt auf den Weg machen.

Es geht ab zu YouFm, dem Radio mit ganz viel "Young fresh music". Dort angekommen, werde ich mit hoffentlich gaaanz viel Kaffee zum wachwerden, ein Fotoshooting mit Shadia Omar machen.
Sie moderiert zusammen mit Rob Green "Das Morgen", die Radio-Show für Frühaufsteher.

Die Fotos von diesem Shooting könnt Ihr dann bald auf meiner WebSite sehen...

Sehen kann man die ganze Aktion bestimmt auch über die WebCam von YouFm...

Ciao, Olli machen.


Stichworte: YouFm Radio, Das Morgen, Radio, DFJV, Deutscher Fachjournalisten Verband, Pressefotograf, Pressefotografen, ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting, Fotostudio Gießen, Fotoatelier Gießen