Mai 11, 2006

ModelStyle Newcomer Fotoshooting vom 10.05.06

Hallo zuammen,

und hier gibt es wieder mal ein paar neue Fotos von einem ModelStyle Newcomer Fotoshooting.

Diesmal hatten wir beste vorraussetzungen. Absolut sonniges und warmes Wetter. Als Location suchten wir diesmal den Schiffenberg bei Gießen aus. Nicht ohne Grund...

Inhaber Rudolf Lotz, der "Galerie auf dem Schiffenberg", gab uns die Möglichkeit malerische Kunst mit der Fotografie zu verbinden. So konnten wir einige Fotos mit Gemälden der Künstlerin "Anke Hegemann" im Hintergrund machen. Wie das ganze aussieht, könnt Ihr Euch in meiner
Galrie anschauen...

Einen Dank schicke ich auch an Dirk, der mir mal ganz unkompliziert seine Harley für ein Paar fotos zur Verfügung stellte...

Ciao, Olli



Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting, Fotostudio Gießen, Fotoatelier Gießen