April 02, 2013

Foto Workshops bei Fotostudio-Giessen.de


Moin Moin zusammen...

In letzter Zeit werde ich immer wieder mal gefragt ob ich nicht auch mal nen Workshop machen kann.

Also habe ich mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht.
Ich bin ja mal so gar kein Freund von Massenveranstaltungen...
Warum??? Ganz einfach... Bei diesen Veranstaltungen kommt immer wieder einer oder mehrere zu kurz. Man kann bei solchen Veranstaltungen nicht wirklich individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen eingehen...

Lange Rede, kurzer Sinn...

Ab sofort biete ich dann jetzt auch mal Workshops für max. zwei Teilnehmer an.
Massgeschneidert auf die Bedürfnisse der Teilnehmer:-)

Dauer 4-5 Stunden. In dieser Zeit lässt sich das meiste abhandeln und es bleibt genügend Zeit für praktische Übungen.

Die Workshops eigenen sich auch wunderbar zum verschenken;-)

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an info@fotostudio-giessen.de
oder ruft mich unter 0172 - 570 86 02 an.

So long und vG, Olli :-)