November 13, 2006

Das neue Fotostudio von Fotostudio-Giessen.de

Das neue Studio...

Manchmal braucht alles seine Zeit, um einen Schritt weiter zu gehen. So habe ich nach vielen Nachfragen von Kunden, Freunden und Bekannten, warum ich keine Studio habe, nun doch eines eingerichtet.

Treu dem Motto, dass meine Modelle sich wie zu Hause fühlen sollen, gibt es neben dem Studio-Zimmer ein Bad zum "Frischmachen" und eine kleine Küche zum Plaudern und Kaffee bzw. Tee trinken.

Die kühle Atmosphäre eines normalen Studios werdet Ihr bei mir also nicht finden. Das Studio ändert nichts daran, dass ich weiterhin alles ausser 08/15 Fotos von Euch machen werde.
Ihr dürft Euch auf eine gemütliche und auch fast vertraute Umgebung freuen...

Das Studio liegt zentral, in der Nähe vom Dach-Cafe in Giessen und ist zu Fuß, mit dem Auto oder Bus gut zu erreichen.

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem neuen "heiligen" Reich.

VG, Euer Olli

Stichwörter: Fotostudio, Giessen, Fotos, Akt-Fotos, Portrait-Fotos, Fotostudio in Limburg, Wetzlar, Dillenburg, Marburg, Frankfurt, Asslar