April 05, 2006

Neue Fotos aus dem Bereich Event / Reportage


Sodele...

wieder ein neuer Post... Iss ja schlimme heute ;-)

Schöne Partys feiern und sich keine Gedanken über die Fotos machen müssen... Ist doch ganz einfach... Anruf genügt und schon bin ich zur Stelle :)

Ihr habt den Spass und ich kümmere mich um die Fotos!!!
Was dabei rauskommen kann, seht Ihr in meiner Galerie im Bereich Events.

Letztes Wochenende hatte ich einen Auftrag für eine Geburtstagsparty. Die Party stand unter dem Motto der 20er und 30er Jahre. Entsprechend gekleidet kamen die Gäste zu diesem Event.




Der Link zu den Fotos...

Also Leute, viel Spass beim anschauen der Fotos...

Ciao, Olli...

Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting, Fotostudio Gießen, Fotoatelier Gießen, Fotoreportage, Reportagefotografie, Eventfotografie, Events, Geburtstag, Party