November 13, 2005

Die wunderbare Welt der Tiere

Wer liebt sie nicht, die Tiere die einen tagtäglich umgeben... Egal ob Hund, Katze, Pferd oder was man auch immer als seinen Liebling bezeichnen mag.

Wäre es nicht schön, endlich mal ein schönes Foto von sich und seinem Liebling in den Händen halten zu können??? Vielleicht mag man aber auch nur mal ein Klasse Bild von seinem Liebling haben, ohne das man selbst mit dabei ist...

Wer sich ein bißchen mit Tieren auskennt, wird wissen, wie schwer es ist den richtigen Moment zu erwischen. Denn, unsere Lieblinge machen nie das was wir wollen, sondern immer nur das, was sie gerade möchten... Da ich selbst Tiere über alles liebe, und diese immer wieder gerne in der freien Natur fotografiere, ergab es sich, dass ich immer häufiger angesprochen wurde, ob ich nicht mal ein schönes Foto von Frauchen / Herrchen und dem liebsten machen könnte...

Nichts leichter als das... Wollt auch Ihr ein schönes Foto von Euren Tieren haben, schreibt mir einfach eine Mail oder schaut doch erst mal auf meine WebSite...

Mein Liebstes Tier




Alles weitere können wir dann in einem persönlichen Gespräch klären...

vg, Euer Olli