September 30, 2011

Zeit für neues!!!

Aus der Licher Bilderkiste wird ab sofort Fotostudio-Lich.de

Auf Facebook & Co., der eigenen neuen Website von Fotostudio-Lich.de (kommt bald) und weiteren Seiten, werde ich Euch zukünftig mit Neuigkeiten und Angeboten versorgen.

Nun wird sich der eine oder andere fragen, was denn aus dem Ralf geworden ist, welcher das Studio erst vor kurzem neu eröffnet hat. Keine Angst !!! Der Ralf wird weiter seiner Leidenschaft, dem Fotografieren, nachgehen und für Euch da sein. Er wird weithin zusammen mit mir in Lich fotografieren bzw. dort seine Vorgespräche abhalten.

Ich habe das Studio übernommen um für die Regionen Giessen, Wetzlar, Lich, Hungen, Laubach, Butzbach und natürlich auch weiterhin überregional noch mehr Service bieten zu können. So wird es z.B. einmal pro Woche einen Passfoto-Tag geben. Ansonsten gilt: Termine gibt es wie gehabt nur nach telefonischer Vereinbarung.

Preise und Leistungen entsprechen denen von Fotostudio-Giessen.de

Seit also gespannt was in den kommenden Wochen so passieren wird.

Wir freuen uns, Euch auch zukünftig in Lich begrüssen zu dürfen.

So long und vG, Olli & Ralf