Oktober 11, 2009

Die Jagdsaison 2010 für die Hochzeits-Shootingtermine hat begonnen


Hallöchen zusammen!!!
Die Jagdsaison für die Vergabe der freien Hochzeits - Shootingtermine für 2010 hat begonnen. Die ersten Termine sind bereits weg…
Wer also gerne alles andere als nur 08/15 Fotos vom schönsten Tag in seinem Leben haben möchte, der sollte sich beeilen und bei uns anrufen oder eine mail schicken.
Mobil: 0172 570 86 02
Mail: info@fotostudio-giessen.de
Weitere Infos und Preise findet Ihr unter www.fotostudio-giessen.de
Wir freuen uns auf Euch
Bis dahin heiter weiter und gvG, Olli

Oktober 02, 2009

Fotostudio-Giessen.de bekommt ein fast neues Gesicht

Hallöchen zusammen :-)

Lange hat es gedauert...
In den nächsten tagen ist es aber endlich soweit...
Dann nämlich geht das fast neue Gesicht von Fotostudio-Giessen.de online.

2 Wochen harte Arbeit, wenig Schlaf und noch weniger Essen hat mich das gekostet...

Ich hoffe ihr könnt Euch mit dem neuen Design und den über 2500 neuen Fotos die nun auch nach und nach online gehen anfreunden...

In diesem Sinne...

Stay tuned und auf bald...

Euer Olli :-)