September 30, 2008

Frizz Magazin die zweite...

Holla die Waldfee:-)

Schaut einfach mal ins neue Frizz Magazin...
Da hat sich der Olli wieder einmal auf einer ganzen Seite verewigt:-)

Bye Bye, Olli...

9 Minuten mit Sonja Kraus...


Künstlerpotrait Sonja Kraus

7 min. + 3 min. = 9 min.

Also es gibt Menschen, da wünscht man sich einfach das sie einem vor die Linse laufen. Allerdings wünsche ich mir dann immer noch als einziger Fotograf anwesend zu sein...

Tja, und weil ich meistens ein ganz lieber bin, so bescherte mir ein Engel diese Fotos von Sonja Kraus...

Das Vorspiel:
Termin in FFM, um 16:00 Uhr im Cafe Hauptwache.
Der Olli wollte ganz locker um 14:30 noch mal schnell an die Tanke fahren um sein Auto zu füttern.

UPS!!! Um 14:00 klingelt das Handy...
Wichtiges Gespräch... Ich hab ja noch ein bissel...
14:15 Uhr hab ich dann mal das Gespräch beendet. Kaum aufgelegt kommt das nächste Gespräch. Hmmm!!!
Immer noch zeit... Also wieder telefoniert...
14:25 Uhr... DU der Olli muss los!!! OK!!! CU!!!

14:30 Uhr wollte ich dann wirklich mal los...
Jo!!! Hab ich mir mal so gedacht!!!
TEEEEEEEEEEEEEELEFON!!!

Hmmm!!!
Irgendwie wollte das Gepräch kein Ende nehmen... NÖ!!!

Die Schweißperlen auf meiner Stirn wurden dann auch immer größer...
Die Zeit läuft mir einfach mal so davon...
14:50 Uhr... Ab ins Auto, Navi starten und Los:-)

Hallo Mirte!!! Mein Navi heisst Mirte... Die gute wollte nicht mit mir reden.
Neustart... 14:55 Uhr... Mirte will immer noch nicht... HEUL!!! Letzter versuch!!!

Mirte bekommt nen RESET!!! Nun wird sie willig und erkläret mir den weg...
Da krieg ich plötzlich ganz grosse Augen...

Die Tanknadel steht nicht da wo sei eigentlich stehen soll...
ich hab aber keine zeit mehr zum Tanken... KOTZ!!!

No Risk, No Fun!!! Ich fahr von Marburg einfach auf die AB Richtung FFM...

Schleichende LKW's, und und und...
Um 15:45 Uhr Komme ich dann endlich im Parkhaus an der Hauptwache an... 
Das Teil ist voll.... Ne oder!!!???

Doch da geht plötzlich die schranke auf und ich kann rein...
Parkplatz suchen.... RAAAAAAAAAAAAUS aus der Kiste...
Um 15:58 bin ich dann im Cafe...

Tja, da sitzt sie:-)
Und irgendwie ist der ganze Stress vergessen...
Du siehst nur noch diesen bloden Engel...
Dir bleiben gerade mal 7 Minuten um ein paar Fotos zu machen...
Ich will sie ja nicht nerven...
Gib mir noch 5 min. mehr:-) 
Ich habe es dann aber in gerade mal 3 min. geschafft...
Hab ja keine Ahnung wie sie so auf Fotografen reagiert...
Aber irgendwie ist sie ganz schön locker und mal gar nicht genervt!!!

Sonja, ich danke Dir!!!
KEIN Vorgespräch wie bei mir üblich, und trotzdem hab ich das was ich wollte...
Sie ist eben ein Vollprofi...

Einen großen Dank auch an meinen Engel von RMTV...
PETRA... Dafür mache ich Dir demnächst absolut Geile Fotos...
Versprochen!!!

Sodele, und nun könnt Ihr wieder mal sehen was der Olli so alles macht wenn fast kein Licht da ist und er auch wieder mal nicht oder nur selten Blitzen darf...

Weitere Fotos von Sonja findet Ihr dann wie gehabt in meiner Galerie 
unter den neusten Fotos:-)   

September 28, 2008

Olli x 2 = Honey

Sodele...

Jetzt kann ich es ja sagen...
mich gibt es jetzt gleich 2 mal...

Mein zweites ich nennt sich Honey...
Sie hat den gleichen Stil und fotografiert seit 4 Monaten mit mir zusammen was das Zeug hält...
Sie ist genau so wie ich leidenschaftlich, liebenswert und liebt das was sie macht...

Die Fotos von Honey könnt Ihr demnächst auch auf meiner Website sehen...

So long und vG Euer, Olli :-) 

September 27, 2008

Mehr Kundennähe für den Raum Marburg

Moin zusammen:)

Ab sofort sind wir auch im Raum Marburg besser für Euch zu erreich:-)
Ein kleines Office in Lohra / Altenvers (Hurra, hier hab ich jetzt auch endlich mal Internet), gibt uns jetzt die Möglichkeit noch mehr Kunden im Raum MarburgLohra Gladenbach und Biedenkopf zu bedienen :-)

Euer Vorteil:
Die Vorgespräche müssen nicht mehr in Giessen stattfinden.
Wir können uns also auch in Marburg oder hier in Altenvers treffen und kennenlernen.

So long und vG Euer Olli...

September 19, 2008

Nach Finanz-Test nun auch Öko-Test

Sodele, da bin ich wieder einmal...

Nachdem ich vor gar nicht all zu langer Zeit eine Veröffentlichung bei Finanz-Test hatte, gibt es demnächst wieder etwas von mir zu sehen:-)

In der Novemberausgabe von Öko Test werden Fotos von mir zu sehen sein.
Das Thema: "Kinderernährung"

Diesmal war es eine 6 Stunden Reportage auf einem Schulbauernhof, auf dem die Kinder auch etwas über die Herstellung von Käse und die Haltung und Pflege von Tieren lernen konnten.

Wer also etwas von den Fotos sehen möchte, muss sich entweder die Zeitschrift im November kaufen oder ein bissel warten bis ich die Freigabe zur Veröffentlichung auf meinem Server habe.

In diesem Sinne...

Greetz, Olli...

PS: Heiter weiter!!!