Juni 27, 2008

Fotostudio-Giessen.de / Fine-Arts-Photography beliefert Stiftung Warentest

Tachen zusammen:-)

Nun hat es sich also auch bis nach Berlin herumgesprochen das wir klein aber fein sind ;-)

So beauftragte uns die Stiftung Warentest mit einem Shooting für die nächste Ausgabe (8/2008) der Zeitschrift Finanztest.

Wenn wir die Freigabe erhalten, stellen wir die Fotos auch online zur Verfügung:-)

So long & CU Euer Olli :-)

Juni 05, 2008

Wenn Künstler zu Fotostudio-giessen.de kommen

Mittlerweile hat es sich auch in Musikerkreisen herumgesprochen...

Coole Fotos für Booklet, Cover usw. müssen nicht immer teuer sein.
So fanden sich in den letzten Wochen mehrere Musiker und Band's bei mir ein
um neue Fotos von sich machen zu lassen...

Es wird sogar in kauf genommen aus Holland nach Giessen zu reisen um
richtig fettes Material zu bekommen...

Unter anderem fand auch Decebal Badila, musiker der SWR Big-Band den Weg zu mir...

Weitere Infos zu den Künstlern und die Fotos findet Ihr demnächst auf meiner Website
www.fotostudio-giessen.de

So long, Euer Olli:-)