Mai 29, 2007

"Make-Up your face" mit Fotostudio-Giessen.de

Hallo Leute...

Und wieder gibt es was neues bei Fotostudio-Giessen.de.
Ab sofort könnt Ihr zu Euren Fotoshootings auch ein komplettes Styling buchen.

Weitere Informationen hierzu und Preise findet Ihr auf der Website von Fotostudio-Giessen.de


Ciao Euer,

Olli


Mai 10, 2007

Denise Tillmanns von DSDS bei Fine-Arts-Photography / Fotostudio-Giessen.de

Künstlerfotos von Denise Tillmanns (DSDS)

DSDS die 2.

Kurz nachdem Vanessa Jean Dedmon bei mir war, kam es irgendwie dazu, dass mich der Manager von Denise Tillmanns anrief. Denise Tillmanns war die zweitplatzierte. der zweiten Staffel von DSDS.

Ihr Manager fragte mich, ob ich auch kurzfristig ein Shooting mit Denise
Klar kann ich... Zwei Tage später Trafen wir uns zu einem Shooting in Wetzlar. Zuerst wurde Denise von meiner Stylistin mit in die Maske genommen. Kurze Zeit später machten wir die ersten Fotos bei Jeans-Fritz im Wetzlarer Forum. Jeans-Fritz ist einer der Werbepartner von Denise.
machen könne.

Anschließend ging es weiter in Richtung Asslar, wo mir dann auch mal die Monroes kurz über den Weg liefen. Kurz darauf fuhren wir nach Giessen um dort weitere Fotos zu machen...

Die vom Management freigegebenen Fotos könnt Ihr wie immer in meiner Galerie im Bereich: "Die neusten Fotos" sehen..."

Ciao, Euer Olli ;-)

PS: Wie sollte es auch anders sein... Denise hat sich sehr wohl gefühlt und hatte richtig Spaß beim Shooting... Und noch was... Ich habe schon einen der neuen Songs gehört...
Ich sag nur: "Hammer Stimmer & Geiler Sound"...

Die aktuelle Website von denise ist: www.denise-tillmanns.de