Januar 28, 2007

Fotostudio-Giessen.de schließt Kooperation mit Music Label AmortaliaS

Hallo Leute,

am vergangenen Wochenende hat Fotostudio-Giessen.de eine Kooperation mit dem kreativen Music Label AmortaliaS in den Bereichen Künstlerfotografie und Cover-Design geschlossen.

Beide Unternehmen arbeiten zukünftig also Hand in Hand, wenn es darum geht, Künstler ins richtige Licht zu stellen.

Ihr dürft also gespannt sein, was es demnächst in diesem Bereich zu sehen gibt.

Ciao Euer Olli & AmortaliaS

Januar 23, 2007

Fotostudio-Giessen.de erstellt die Promotion- und Albumfotos für DinnerRatz

Unverhofft kam letztes Jahr eine Anfrage für ein Fotoshooting mit der Essener Punkband DinnerRatz. Auf die Frage hin, ob ich auch Punkbands fotografiere, konnte ich nur mit einem "JA" antworten...

Am 21.01.2007 trafen wir und dann in Giessen. In lockerer und cooler Atmosphäre machten wir dann an unserer geheimen Location den ersten Teil des Shootings. Der 2. Teil fand anschließend in meinem Studio statt...

Was bei diesem Shooting raus kam, könnt ihr demnächst auf meiner Website unter
www.fotostudio-giessen.de sehen...


Greetz, Olli

Stichwörter: Punk, Band, PunkBand, Foto, Fotos, Künstlerfotos, Giessen, Gießen