Oktober 18, 2006

Fotostudio-Giessen.de erstellt die Promotion- und Albumfotos für Eisschock

Eisschock ist ein weibliches Soloprojekt, das durch Gegensätzlichkeiten besticht. Einerseits strahlt sie eine faszinierende, kühle Dominanz und Unnahbarkeit aus. Andererseits fallen ihr warmes, empathisches Wesen und ihre erhöhte Sensibilität auf. Elegant verbindet sie diese scheinbaren Widersprüche und fügt sie zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen. Daraus ergibt sich der einzigartige Stil von Eisschock.

Die Songs „Narcissism“ und „Nameless“ erzeugen durch ihre lebendige und melodische Art eine angenehme Synthpop-Atmosphäre. Unerwartet hart, aggressiv und rhythmisch schmettert dem Zuhörer „Sag Mir Nicht“ und „Panic Attack“ entgegen, sodass man unweigerlich den Drang zum Tanzen verspürt.

Charakteristisch für Eisschock sind psychologische Themen, die sie in ihren Texten verarbeitet wie etwa in „Narcissism“ und „Panic Attack“. Gerade in diesen Songs ist die gelernte Psychologin zu erkennen. Abwechslungsreich setzt sie ihre Stimme ein und untermalt somit treffend die Stimmung jedes einzelnen Songs.

Die bisher veröffentlichten Songs des hessisch-brandenburgischen Soloprojekts hinterlassen ein fesselndes Gefühl der Vorfreude auf das Album, das in Kürze folgt.


Fotostudio-Giessen.de, sprich ich, hat die Promotionfotos und die Fotos für das Album gemacht.


Ciao Euer

Olli


Stichwörtet: Fotostudio-Giessen.de, Fotos, Cover-Fotos, Promotionfotos, Music, Musik, Eisschock, EBM, Industrial, Synthpop, Künstler, Musiker

Oktober 15, 2006

Fotoshooting inkl. L.A. Strech Limousine...

Ab sofort biete ich Euch einen ganz besonderen Leckerbissen an.
Den Limousinen-Service inkl. einem Fotoshooting sowie einem Chauffer z.B. für Hochzeiten, Theaterbesuche, Events der gehobenen Klasse oder einfach nur als Gaudi...

Ciao Euer, Olli...

Weitere Infos

Stichwörter: Fotostudio, Limousinen-Service, Fotos, Limo, L.A.

Oktober 03, 2006

Krankenhaus DOKU In Limburg und Hadamar

In den vergangenen zwei Monaten wurde ich vom St. Vincenz Krankenhaus in Limburg und vom St. Anna Krankenhaus in Hadamar gebucht um eine Dokumentation über das Leben und die Arbeit in einem Krankenhaus zu machen.

Die Fotos sollten nicht gestellt aussehen und soweit es geht ohne externe Beleuchtungsmittel wie z.B. Blitz gemacht werden. Verwendungszweck der gemachten Fotos ist eine Ausstellung sowie die Publikation in Fachzeitschriften und der interne Gebrauch.

Die Fotos vom St. Vincenz Krankenhaus könnt Ihr euch in meiner Galerie anschauen.

Die Fotos vom St. Anna in Hadamar kommen sobald die Freigabe zur Veröffentlichung erteilt wurde.

VG Euer,

Olli

ModelStyle Newcomer

Zu diesem Thema habe ich lange nichts mehr geschrieben, doch auch in diesem Bereich hat sich einiges getan.

In den letzten 2 Monaten habe ich 5 weitere neue Models fotografiert. Diese und weitere neue Fotos könnt Ihr Euch in meiner Galerie anschauen...

Viel Spaß und vG wünscht Euch Euer,

Olli

Zufriedene Kunden durch gute Qualität und freundliche Kommunikation

Qualität und freundliches Auftreten zahlen sich immer wieder aus...

In meiner neuen Rubrik "
Kundenstimmen" könnt Ihr zukünftig Kommentare meiner Kunden lesen. Sowohl positves als auch negatives wird dort zu lesen sein.

Vielleicht hilft Euch diese Rubrik bei der Entscheidungsfindung wo Ihr Eure Fotos machen lassen möchtet.

VG Euer,

Olli

Seit Juli bei der WNZ (Wetzlarer Neue Zeitung) als Sportfotograf tätig

Hi zusammen,

anbei eine Kurzinfo...

Seit Juli mache ich hin und wieder für die WNZ (Wetzlarer Neue Zeitung) auch Sportfotos.
Bis dato wurden mehrere Fotos in 8 Ausgaben abgedruckt...


VG Euer,

Olli

Stichwörter: WNZ, Wetzlarer Neue Zeitung, Sportfotos, Sportfotografie, Foto, Fotos, Fotostudio-Giessen.de

Motorrad Fahrertraining 2006 in Most (Tschechien)

Auch in diesem Jahr lud der "Hein Gericke Shop in Linden" Kunden und Interessierte zu einem Fahrertraining für Motorradfahrer auf die Rennstrecke in Most (Tschechien) ein. Wie schon im letzten Jahr war auch in diesem Jahr der Andrang sehr groß. Insgesamt waren über 120 Teilnehmer dabei.

Gefahren wurde in verschiedenen Gruppen. Anfänger und Profis kamen also voll auf ihre Kosten. Da man sich als Motorradfahrer schlecht selbst während der Fahrt fotografieren kann, wurde ich zu diesem Event gebucht. Sonnenschein und angenehme Temperaturen sowie gutgelaunte Teams brachten eine gute Ausbeute an Fotos.

Die Fotos dieses Events könnt Ihr Euch unter
www.fotostudio-giessen.de anschauen...

VG Euer,

Olli

Stichwörter: Most, Fahrertraining, Tschechien, Rennstrecke, Seriensport, Seriensport Cup, Fotostudio-Giessen.de, Fotos, Foto