März 28, 2006

Neue Model-Agentur in Hessen

Hi zusammen...

Aus einer Idee wird Wirklichkeit...
Ich habe mich dazu entschlossen eine Online-Modelagentur zu gründen...
Klar, diese gibt es schon wie wie Sand am Meer, aber es gibt wenige mit Stil und Profiflair.

Ziel ist es, professionelle Models und solche die es noch werden wollen, seriöse Aufträge zu vermitteln. Das ganze wird sich erst auf den deutschen Raum beziehen und soll später auch international zu tragen kommen...

Ihr dürft also gespannt sein...

Folgende Domains bzw. Adressen könnt Ihr euch schon mal merken...

www.the-most-beautiful-faces.de
www.photo-model-agency.de

Bis dahin alles Gute und VG Euer

Olli

Stichwörter: Model-Agency, Modelagentur, Model-Agentur, Sedcard, Sed-Card, Model, Models, Foto, Photo, Model-Buchung, Model buchen, Newcomer Models, Profi Models, Model booking, Model Casting

März 24, 2006

Neue Fotos vom Club Aldiana auf Fuerteventura

Hallo zusammen,

für alle die den Club Aldiana auf Fuerteventura noch nicht kennen, habe ich nun ein paar ganz neue Fotos. Die aufnahmen enstanden im Februar diesen Jahres.

Die Fotos zeigen den Club so wie sie ist, also unverfälscht... Aber ich kann Euch versichern, der Club Aldiana Fuerteventura ist einen Urlaub wert.

Macht Euch also selbst ein Bild...


Viel Spass beim Fotos anschauen wünscht Euch Euer

Olli ;-)






Fotos Vom Club Aldiana auf Fuerteventura

Weiterhin findet Ihr Fotos der folgenden Clubs auf meinen Seiten...
Sichwörter: Club Aldiana, Robinson Club, Cluburlaub, Urlaub, Ferien, Foto, Fotos, Photo, Photos, Fine Art Foto, Reiseveranstalter, Fine Art Photography


März 23, 2006

ModelStyle Newcomer Shooting vom 23.03.06

Hi zusammen :)

Nur 2 Tage nach dem letzten Shooting, gab es ein neues Shooting für einen ModelStyle Newcomer. Diesmal machten wir das ganze auf dem Gelände des Golf-Clubs in Bad Nauheim...

Cooles und sonniges Wetter, ließen das Schooting zu einem schönen Event werden.



Die Fotos von Gezine...

Ciao, olli

Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting

März 22, 2006

ModelStyle Newcomer Shooting vom 21.03.06

Hi zusammen,

ich habe wieder mal ein Shooting für einen ModelStyle Newcomer gemacht. Allerdings hatten wir nicht das beste Wetter :-(

Naja, schaut einfach mal selbst wie die Fotos geworden sind... ;-)



Die Fotos von Hussein...

Ciao, olli

Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting

März 14, 2006

ModelStyle Newcomer Shooting vom 14.03.06

Und wieder habe ich Zuwachs bekommen ;-)

Borim, ein neues Model für meine Referenzen und bei ModelStyle...
Was bei diesem Shooting rausgekommen ist, könnt Ihr unter dem folgenden Link sehen...

Die Fotos von Borim...


Ciao, olli

Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting

März 13, 2006

Jugend musiziert im "Haus der Klaviere" in Wetzlar

Hi zusammen!!!

Am Sonntag den 12.3.2006 musizierten die Preisträger von "Jugend musiziert", der Musikschule in Wetzlar, im "Haus der Klaviere".

Das besondere an diesem Nachmittag war unter anderem ein Klavier-Duett zweier junger Pianisten.

Mike Franke, der Geschäftsführer und ausgebildeter Klavierbauer seines zeichens, bat mich an diesem Nachmittag ein paar Fotos von diesem Event zu machen.


Wie so oft, sollte auch hier kein Blitz zum Einsatz kommen... Also wieder einmal erschwerte Bedingungen für diesen Auftrag...



Weitere Fotos findet Ihr unter dem folgenden Link:


Konzert im "Haus der Klaviere"...


Ciao, Olli ;-)

Stichworte: Konzert, Event-Fotografie, Event-Fotos, Photo-Shooting, Foto-Shooting, Jugend musiziert, Preisträger

März 05, 2006

Neue Fotos vom ModelStyle Newcomer Shooting

Tach zusammen...

am 25.02.06 war es dann wieder soweit...
2 neue Models waren beim ModelStyle Newcomer Foto-Shooting mit dabei...

Wie beim letzten mal auch, war es wieder mal eine spassige aber diesmal sehr kalte angelegenheit...

Die neuen Fotos könnt Ihr Euch unter den Folgenden Links ansehen...

Fotos von Elena und Fotos von Joanna

Vg, Olli

Stichworte: ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting